Es gibt zwei Kundenportale, maßgeschneidert für den jeweiligen Bedarf unserer regionalen Geschäftspostkunden oder den Kunden der Briefkonsolidierung. Beide Portale bieten einfach, sicher und schnell die genau passenden Services – und zwar jeden Tag rund um die Uhr.
Die Online-Kundenportale:
My Postcon – das Kundenportal für regionale Geschäftspostkunden
- Statusüberprüfung der Abholtour
- Online-Sendungsverfolgung für Einschreiben und PZA
- Bestellung von Postkisten und Kisteneinlegern
- Anmeldung von Sondermengen und Infosendungen
- Download der aktuellen Postleitzahlenlisten, Gebietskarten & Kopiervorlagen
>> Direkt zum Login von My Postcon
Das Portal für Kunden der Briefkonsolidierung
- Statusüberprüfung der Abholtour
- Bestellung von Behältern und Infoträgern
- Anmeldung von Sondermengen
- Einsicht in die Sendungsstatistik
>> Direkt zum Login von Postcon Konsolidierung