Postcon Fachvortrag auf der Doxnet
In der Reihe hochkarätiger Keynotespeaker ist auch Postcon bei der Doxnet-Jahresfachtagung 2019 mit einem Expertenvortrag zum Thema Digitalisierung vertreten.
Unter der Überschrift „Der Weg in die Digitalisierung ist hybrid“, zeigt Postcon die unternehmerischen Zielrichtungen der Digitalisierung auf und mit welchen Strategien Deutschlands zweitgrößter Briefdienstleister Unternehmen effektiv und effizient beim Erreichen ihrer Ziele unterstützt.
Die Digitalisierung ist längst auf dem Weg und wird in Deutschland von den Unternehmen selbst vorangetrieben – nicht, wie andernorts, durch staatliche Initiative. Unternehmensziele sind dabei Kostenoptimierung und die Etablierung nachhaltiger Prozesse. Kurzfristig sind hierbei signifikante Investments nötig, um mittelfristig Einsparpotentiale zu generieren und auszuschöpfen. Postcon kann gemeinsam mit Druckdienstleistern wie Paragon Wege zur Digitalisierung ebnen: Durch die intelligente Verzahnung von Kernkompetenzen entsteht ein konkreter Mehrwert für Unternehmen.
DOXNET ist ein internationaler Fach- und Interessenverband für Anwender und Hersteller im Bereich des hochvolumigen Digitaldrucks und Dokumentenmanagements. Postcon ist Spezialist für die Zustellung von Geschäftspost (Briefe, Infopost, Pressepost, Kataloge) inklusive maßgeschneiderter Post-Zusatzleistungen für Unternehmen. In diesem Rahmen ist Postcon unter anderem auch ein starker Partner von Druckdienstleistern und Verlagen. Pro Jahr stellt Deutschlands zweitgrößter Briefdienstleister über eine Milliarde Sendungen deutschlandweit zu. Wenn es um eine kosteneffiziente Gestaltung der Digitalisierung geht, ist z. B. die hybride Briefzustellung ein zielführender Baustein.
Termin: 24.-26.06.2019
Ort: Baden-Baden