Zahlreiche Kunden vertrauen auf den Postversand mit Postcon
Ratingen, 3. August 2018. Wenn es um günstige Portokosten geht, dann vertrauen schon jetzt zahlreiche zufriedene Kunden auf den zweitgrößten Briefdienstleister Deutschlands. Aktuell verzeichnet Postcon allein in der Region Rhein-Ruhr rund 80 Neukunden, die von hohen Einsparungen durch günstige Portokosten und individuellen Lösungen profitieren wollen.
„Wir freuen uns sehr über diesen großen Zuspruch und die aktuelle Entscheidung vieler Unternehmen, Postcon als ihren Briefdienstleister zu wählen“, erklärt Postcon Chief Sales Officer Michael Mews. „Überzeugend wirkt, dass unsere Kunden neben niedrigen Portokosten von zahlreichen weiteren Annehmlichkeiten profitieren können, zu denen etwa die Abholung, Frankierung und Sortierung ihrer Geschäftspost gehört. Das sind wirtschaftlich wie organisatorisch gute Argumente bei der Wahl des Briefdienstleisters.“
Für viele Unternehmen und Behörden ist ein zuverlässiger, schneller und günstiger Postversand das wichtigstes Kriterium bei der Wahl ihres Briefdienstleisters. Das spiegeln auch die TOP-Kundenbewertungen wider, die das Preis-/Leistungsverhältnis von Postcon beim Postversand klar im Vorteil sehen. Gefragt sind aber auch einfache Prozesse, Optimierungsmöglichkeiten und individuelle Lösungen rund um die Themen Porto und Versand.
Eine dieser individuellen Lösungen setzt Postcon ab sofort als teamPARTNER von Fußball-Bundesligist Fortuna Düsseldorf um: Der Ratinger Postprofi ist nicht nur für Zustellung von Dauerkarten, Mailings und Geschäftspost verantwortlich. Gleichzeitig startet mit der Zusammenarbeit ein Partnerprogramm, mit dem Unternehmen dauerhaft Briefporto sparen und gleichzeitig Gutes tun können – ganz nach dem Motto: „100% Fortuna – starke Partner – starke Region“. Mit jeder Sendung, die über Postcon versendet wird, gehen dabei zwei Cent an das das Nachwuchsleistungszentrum von Fortuna Düsseldorf. Dem Programm können sich Postcon Bestandskunden ebenso anschließen wie Neukunden.
Die Meldung zum Download: