Geschäftspost-Kundenportal „My Postcon“
Für regionale Geschäftspostkunden hat Postcon ein maßgeschneidertes Onlineportal eingerichtet – mit komfortablen Services und 24/7-Erreichbarkeit. Viele Kunden nutzen die Vorteile für ihre Bestellungen, für die Sendungsverfolgung von nachweispflichtigen Sendungen und für vieles mehr.
My Postcon: Kundenportal-Services & Vorteile
- Bestellung von Postkisten und Kisteneinlegern
- Anmeldung von Geschäftspost-Sondermengen und Infosendungen
- Vereinbarte Abholtermine einsehen und ändern
- Statusüberprüfung der Abholtour
- Online-Sendungsverfolgung für Einschreiben und PZA
- Download von aktuellen Postleitzahlenlisten, Gebietskarten & Kopiervorlagen
- Aktuelle News zu Postcon
- Erreichbarkeit zu jeder Zeit
Noch keine Zugangsdaten? Kein Problem!
Die Registrierung geht schnell und unkompliziert vonstatten. Postcon-Kunden füllen einfach die Registrierungsfelder aus und erhalten kurz darauf eine Bestätigungs-E-Mail.

Direkt zur Registrierung: Kundenportal-Neuanmeldung
Für Interessenten & Neukunden: kostenfreie Hotline mit unverbindlicher Beratung unter 0800 3 533 533
Kunden der Postcon-Briefkonsolidierung profitieren von den Vorteilen eines eigenen Kundenportals.
Kundennahe Leistungen
Mit seinen Online-Serviceportalen verfolgt Deutschlands zweitgrößter Briefdienstleister seine Strategie der kundennahen Vorteilsleistungen – genau abgestellt auf die Bedürfnisse von Geschäftskunden, ohne auf persönliche Beratung und Auftragsabwicklung zu verzichten. So bietet zum Beispiel das Geschäftspost-Kundenportal „My Postcon“ ausschließlich Services, die online Sinn machen und regionalen Kunden die Arbeit erleichtern. Persönliche Ansprechpartner stehen nach wie vor zur Verfügung – jetzt und in Zukunft.
Die digitale Transformation
Gerade im Business-Bereich bietet der digitale Wandel viel Potenzial. Geschäftsprozesse können effizienter, zeit- und kostensparender sowie flexibler gestaltet werden. Postcon hat ein Augenmerk darauf gelegt, dass die Kundenportale einen tatsächlichen Mehrwert bieten – mit ausgewählten webbasierten Services, die zu jeder Zeit von jedem Ort aus via Desktop-Computer, Tablet oder Smartphone in Anspruch genommen werden können. Auch hier zahlen sich die Erfahrung und die Kundennähe von Postcon aus. Nur, wer mit seinen Kunden im Dialog steht und genau hinhört, kann bedarfsgerechte Lösungen entwickeln.