TNT Post und Postcon: Aussteller bei den Mailingtagen in Nürnberg
Zu den Mailingtagen vom 19. bis 20. Juni heißen TNT Post und Postcon Interessierte und Kunden am Messestand 412 in der Halle 4A herzlich willkommen. Auch in diesem Jahr führt kein Weg am zweitgrößten Brief-Dienstleister in Deutschland und der Nummer Eins im alternativen Markt vorbei.
Im Nürnberger Messezentrum präsentieren sich TNT Post mit flexiblen Briefdienst-Lösungen und die TNT Post-Tochter Postcon als Konsolidierer an Stand 412 mit zahlreichen individuellen Ideen, die Versand-Strategien ihrer Kunden zu verbessern. Dabei steht stets der Qualitätsanspruch gepaart mit Porto-Optimierung im Vordergrund, beim nationalen Versand ebenso wie bei der Zustellung in ausgewählten Ballungszentren.
Zu den TNT Post-Stärken im Massenversand gehören Produkte, die individuell auf Großkunden zugeschnitten sind und die kein anderer Briefdienst bieten kann. So wird beispielsweise bei Mailings die Aufmerksamkeit der Empfänger durch Gestaltungsakzente erhöht. Denn Formen, Farben, Muster und Materialien steigern die Responserate signifikant. Gekoppelt mit einer effizienten Versandstrategie werden zudem Kosten gesenkt. Weitere Vorteile der gedruckten B2B- und B2C-Ansprache bei Massenmailings und im Katalogversand sieht Michael Mews, Geschäftsführer der TNT Post GmbH & Co. KG: „Die gedruckten Werbeträger bleiben wichtige Impulsgeber für den Kaufentscheid und schlagen die Brücke zur Online-Bestellung.“
Wie kompetent sich TNT Post vor allem in den Ballungsgebieten Frankfurt/Main, Rheinland und Ruhrgebiet aufstellt, ist nicht nur für Marketer und Werbe-Profis interessant. TNT Post spricht damit auch regionale Großkunden ebenso wie Versender mit unsortierten Kleinmengen ab 50 Stück an.
Die Experten des TNT Post Regioservice beraten an Stand 412, wie sich mit einer ausgefeilten Versandstrategie Porto-Kosten senken lassen. Zum Leistungsspektrum gehört auch ein eigener Mailroom. Er übernimmt im Kundenauftrag neben der Aufbereitung von Geschäftspost jeglicher Couleur auch die Vor- und Nachbereitung, von analog bis digital.
Im Bereich der Brief-Konsolidierung punktet Postcon nicht nur als Marktführer, sondern bietet mit dem Produkt Postcon Select die Möglichkeit, auf Kundenwunsch günstigere Konditionen durch alternative Zustellung zu erzielen.
Am Messestand informieren TNT Post- und Postcon-Experten Interessierte zu der jeweils besten Versand- oder Konsolidierungsstrategie für regionale, nationale oder internationale Adressaten.
Auf Stand 110 der Mail Alliance präsentiert sich TNT Post Regioservice als Netzwerk-Partner für die alternative Briefzustellung.
TNT Post, TNT Post Regioservice und Postcon | Halle 4A | Stand 412
TNT Post Regioservice | Halle 4A | Stand 110
Pressekontakt
TNT Post Deutschland
Pressestelle | Sandra Krieger
02102 1539 311 oder 0151.1954 9723
sandra.krieger@tntpost.com